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FAQs

F: Wo kann ich Fragen zu Produkten und Dienstleistungen stellen?

A: Sie können uns eine Sprachnachricht unter der Nummer +1-888-270-8651 hinterlassen oder eine E-Mail an info@primdog.at senden. Wir beantworten an Werktagen alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden.

F: Welche Zahlungsarten akzeptieren sie?

A: Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal, Visa, Mastercard und American Express.

F: Wie kann ich eine Zahlung vornehmen?

A: Wählen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten, und legen Sie diese in den Warenkorb. Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs, bevor Sie zum nächsten Schritt übergehen. Füllen Sie die erforderlichen Felder mit den Informationen aus, die es uns ermöglichen, Ihre Bestellung an Sie zu liefern. Wählen Sie die Zahlungsart, geben Sie die Zahlungsdaten ein und bestätigen Sie den Kauf. Sie erhalten eine automatische E-Mail, die Ihre Bestellung bestätigt und die wesentlichen Informationen dazu enthält. Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf, bis Sie Ihr Paket erhalten.

F: Warum wird meine Zahlung abgelehnt?

A: Wenn Ihre Zahlung dauerhaft abgelehnt wird, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie Ihre Zahlungsdaten korrekt eingegeben haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an die Bank, die Ihre Zahlungskarte ausgestellt hat, um den Grund für die Ablehnungen zu erfahren.

F: Wie lange dauert es, bis die Bestellung bearbeitet wird?

A: Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet und versandt.

F: Wie kann ich eine Bestellung ändern?

A: Bitte kontaktieren Sie uns, sobald Sie einen Fehler in Ihrer Bestellung bemerken. Die Änderung des Adressnamens oder anderer Parameter einer Bestellung, die noch nicht versandt wurde, ist kostenlos. Andernfalls kann eine Gebühr anfallen.

F: Wann werde ich meine Bestellung erhalten?

A: Bestellungen sind so einzigartig wie unsere vierbeinigen Freunde. Die Bearbeitung der verschiedenen Bestellungen dauert unterschiedlich lange, und die Lieferzeit hängt weitgehend von Ihrem Standort ab. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Seite mit den Versandbedingungen.

F: Kann ich meine Bestellung stornieren?

A: Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren.

F: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

A: Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Seite „Bestellung verfolgen“ ein, um den aktuellen Status Ihres Pakets zu erfahren.

F: Welche Versandarten bieten Sie an?

A: Wir bieten weltweit für alle Bestellungen kostenlosen Versand mit der normalen Post an. Weitere Details zu den Versandmethoden finden Sie hier.

F: Von wo aus versenden sie?

A: Unsere Abwicklungszentren befinden sich in den Österreich und in der VR China.

F: Was ist, wenn die Artikel in meinem Paket beschädigt sind?

A: Wir ermutigen Sie, beschädigte und defekte Artikel spätestens 5 Tage nach Erhalt des Pakets zu melden. Fügen Sie ein Bild bei, das die Schäden oder Mängel deutlich zeigt. Beschreiben Sie den Schaden und leiten Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos an info@primdog.at weiter. Wir werden den Fall prüfen und Ihre Bestellung erneut versenden oder Ihnen den Betrag zurückerstatten. Sie brauchen beschädigte Produkte nicht zurückzusenden.

F: Mein Paket ist verloren gegangen. Was soll ich tun?

A: Zunächst einmal müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Paket tatsächlich verloren gegangen ist. Die Bestellung gilt als verloren, wenn:

  • Seit der Versandbestätigung mehr als 60 Tage vergangen sind.
  • Ihr Paket nur einen Teil der bestellten Artikel enthielt.
  • Der Status Ihrer Bestellung „unerfüllt“ lautet.
  • Ihr Bestellstatus „geliefert“ lautet, aber Sie Ihr Paket nie erhalten haben.

In jedem der oben genannten Fälle wenden Sie sich bitte mit dem Datum Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Vorfalls an unseren Kundendienst.

Ihre Bestellung ist in den folgenden Fällen nicht verloren:

  • Sie wurde an eine falsche Adresse geliefert; Sie wird dann an PrimDog zurückgeschickt und erneut an Sie versandt (die für den Fehler verantwortliche Partei übernimmt die Versandkosten).
  • Ihre Bestellung ist beim Zoll; Sie müssen die Zollabfertigungsgebühren an den Zolldienst zahlen, um Ihr Paket zu erhalten. Wir können die Zollabfertigung nicht beschleunigen oder die Zahlung der Gebühren erleichtern.

F: Was ist, wenn meine Bestellung gestohlen wurde?

A: Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass Ihr Paket gestohlen wurde (z.B. wenn der Status Ihrer Bestellung „geliefert“ lautet, Sie sie aber nie erhalten haben), müssen Sie 5 Tage warten. In dieser Zeit kann sich der Status ändern, oder ein falsch zugestelltes Paket kann an den Absender zurückgeschickt werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, müssen Sie innerhalb von 5 Tagen nach der Statusaktualisierung einen Polizeibericht einreichen. Schicken Sie eine Kopie des Polizeiberichts und die zugewiesene Polizeiberichtsnummer an uns, damit wir Ihren Fall überprüfen können.

Mit dem Zugriff auf die primdog.at-website, dem Kauf oder der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit allen Informationen auf dieser FAQ-Seite sowie mit unseren Richtlinien einverstanden.