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Versandbedingungen

Wir wissen, dass Sie es kaum erwarten können, Ihre neuen, lebensverändernden Artikel zu erhalten – und Sie werden nicht lange warten müssen!

Wir versenden mit zuverlässigen Partnern. Erfahren Sie alles, was Sie brauchen, in den folgenden Abschnitten!

Bearbeitungszeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder ausgeliefert.

Bei hohem Auftragsaufkommen kann sich die Auslieferung um einige Tage verzögern. Bitte planen Sie zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Versandpolitik

Primdog.at bietet kostenlosen Versand für alle Kundenbestellungen. Wir nutzen die Erfüllungspunkte in der Österreich und in der VR China, um die kürzesten Lieferzeiten zu garantieren. Die geschätzte Lieferfrist beträgt 3-10 Tage.

Wir versenden die Bestellung immer vom nächstgelegenen Lager in der Österreich mit dem DPD Postdienst, aber wenn die bestellten Artikel im Lager in der Österreich gerade nicht vorrätig sind, werden wir sie von unserem Lager in der VR China aus liefern. Dann beträgt die geschätzte Lieferzeit 9-21 Tage.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit an roten Tagen und Feiertagen aufgrund des hohen Drucks bei den Versandunternehmen verzögern kann.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, die Ihre Tracking-Nummer(n) enthält. Die Sendungsnummer wird innerhalb von 48 Stunden aktiv.

Zölle, Abgaben und Steuern

Primdog.at ist nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).

Beschädigungen

Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt oder defekte Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 5 Tage nach Erhalt des Pakets. Legen Sie ein Foto bei, auf dem die Schäden oder Mängel deutlich zu erkennen sind. Beschreiben Sie die Schäden und senden Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos an info@primdog.at. Wir werden den Fall prüfen und Ihnen einen Ersatz für den beschädigten Artikel zusenden oder eine Rückerstattung vornehmen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Verlorene Pakete

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass verlorene Pakete in unserem Unternehmen eine äußerst seltene Situation sind. In all den Jahren unseres erfolgreichen Geschäftsbetriebs hatten wir nur ein paar Fälle von verlorenen Bestellungen.

Eine Bestellung, die 60 Tage verspätet eintrifft, gilt als verloren. Alle „verlorenen Bestellungen“ werden vollständig erstattet. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie für weitere Anweisungen, wie Sie diesen Fall melden und eine Rückerstattung erhalten können.

Rückgabebedingungen

In unseren Rückerstattungsrichtlinien finden Sie ausführliche Informationen zu den Optionen und Verfahren für die Rückgabe Ihrer Bestellung.